Unsere Terrier

Baro vom Schindwald

zugelassener Deckrüde im PRTCD e.V.

glatt

 

gew. 11.04.2009

SH: 34 cm

BU: 44 cm

Formwert V

 

Prüfungsergebnisse:

WT

JP 125 Pkt. 1. Preis

 

BP 90 Pkt. 1. Preis

ZP 124 Punkte 1. Preis

Brauchbark. (Hessen)

SJ/Lt

EF

SJG

Baro ist der absolute Saujager. In seiner ersten Saison zeigte er herausragende Leistungen am Schwarzwild. Mit knapp 10 Monaten erhielt er das Leistungszeichen Saujager SJ. Er jagt bogenrein solo, vom Stand oder in der Meute. Baro besitzt eine gesunde Schärfe, ist aber mit anderen Hunden (auch Rüden) sehr verträglich.

 

Inzwischen hat Baro etliche, sehr leistungsstarke Nachkommen!

Cora vom Schindwald

Cora vom Schindwald

knappes Rauhaar

 

gew. 21.02.2010

SH: 32 cm

BU: 42 cm

Formwert V

 

 

Prüfungsergebnisse:

WT

JP 99 Pkt. 2. Preis

BP 100 Pkt. 1. Preis

Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuche auf Nieder- und Schalenwild (Hessen)

 

 

Cora ist eine quirlige, freundliche und führige Hündin.

Alba vom Schindwald

glatt

 

gew. 30.03.2006

SH: 33cm

BU: 44cm

Formwert V

 

Prüfungsergebnisse:

WT

JP 125 Pkt. 1.Preis, sl

BP 100 Pkt. 1. Preis

ZP 131 Pkt. 2. Preis, sl

JEP (Hessen)

EF

Alba ist eine zierliche, temperamentvolle Hündin mit hervorragenden jagdlichen Anlagen. Dies hat sie auf JP, BP, ZP und mittlerweile auch im Jagdbetrieb unter Beweis gestellt.

Sie stöbert gut und weit vom Stand, arbeitet aber auch zuverlässig in der Meute mit anderen Hunden.

Wohnt mittlerweile bei Freunden.......

Pina vom Forsthaus Hönnetal

knappes Rauhaar

 

gew. 25.02.2004

 

 

Prüfungsergebnisse:

WT

JP 92 Pkt. 1. Preis

BP 73 Pkt. 3. Preis

JEP Hessen

SJ/Lt

EF

Pina ist eine Hündin mit freundlichem, ausgelichenem Wesen. Sie arbeitet 100%ig im Bau, hält jedoch, seitdem sie von einem Stück Schwarzwild geschlagen wurde, einen großen Sicherheitsabstand zu Sauen ein, wenn sie alleine jagt.

Da Alba und Pina sich leider überhaut nicht vertragen haben,zog sie 2008 zu Freunden!